AdH Grundinvest GmbH

Im Januar 1982 – kurz nach Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums – gründete Andrej Petkovic die Auf der Höh’ Immobilien GmbH, welche er auch heute noch als geschäftsführender Gesellschafter leitet.

Durch die kontinuierlichen Marktentwicklungen, haben sich die Strukturen im Immobiliengeschäft maßgeblich geändert:

Der Wunsch, zu kooperieren sowie Teilbereiche zu separieren und eigenständig zu gestalten, wurden immer bedeutender.

Und so wurde die Idee, das Unternehmen Auf der Höh’ nachhaltig und sinnvoll zu ergänzen, Anfang 2013 erfolgreich realisiert – Andrej Petkovic gründete gemeinsam mit seinem ehemaligen Studienfreund und langjährigen Geschäftspartner Claudio Goldschmidt die AdH Grundinvest GmbH.


Autoplay Stop

Immobilien-
forum
Küllenhahner Straße 9

Der Standort des Unternehmens befindet sich in kooperativer Bürogemeinschaft im Stammhaus der Auf der Höh’, die seit Ende den 1980er Jahre in einer ehemaligen evangelischen Kirche an der Küllenhahner Straße 9 agiert.

Der außergewöhnliche Umbau dieses Objekts wurde mit einem Architekturpreis der Bergischen Universität ausgezeichnet.


© Copyright